Telefon
040/ 428 76 27 - 0
relli_logo_web
relli_logo_web
  • Startseite
  • Unsere Schule
    • Unsere Leitgedanken
    • JÜL – Jahrgangsübergreifendes Lernen
    • Eckpfeiler unserer Arbeit
    • Schwerpunktschule für Inklusion
    • Leistungsrückmeldung
    • Zusammenarbeit im Kollegium
    • Schulversuche
    • Deutscher Schulpreis 2012
    • Bericht der Schulinspektion 2016
  • Einblicke
  • Ganztag
    • Tagesstruktur
    • Mittagsfreizeit
    • Mittagessen
    • Kurse
    • Betreuung Hoppetosse e.V.
    • Kooperationen
    • Anmeldung zum Ganztag
  • Elternmitarbeit
    • Schulverein
    • Elternrat
  • Aktuelles
  • Kontakt
    • Hospitation
  • Startseite
  • Unsere Schule
    • Unsere Leitgedanken
    • JÜL – Jahrgangsübergreifendes Lernen
    • Eckpfeiler unserer Arbeit
    • Schwerpunktschule für Inklusion
    • Leistungsrückmeldung
    • Zusammenarbeit im Kollegium
    • Schulversuche
    • Deutscher Schulpreis 2012
    • Bericht der Schulinspektion 2016
  • Einblicke
  • Ganztag
    • Tagesstruktur
    • Mittagsfreizeit
    • Mittagessen
    • Kurse
    • Betreuung Hoppetosse e.V.
    • Kooperationen
    • Anmeldung zum Ganztag
  • Elternmitarbeit
    • Schulverein
    • Elternrat
  • Aktuelles
  • Kontakt
    • Hospitation
Sie befinden sich hier: Schule Rellinger Straße » Einblicke » Unser Schulhof

Unser Schulhof

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Einblicke
  • Der Relli-Acker
  • Der Baukreis und das Klettergerüst
  • Bewegungslandschaft
  • Bei den Kängurus
  • Theaterstücke auf eigene Faust
  • Mathe: eins, zwei, drei, vier, KING …
  • Rechnen mit mathildr
  • Das Mittagessen
  • Schach
  • Unser Schulhof
  • Der Herbst ist da …
  • Die Vorschule
  • Draußen arbeiten
  • Denken und trainieren
  • Alle Jahre wieder: Ein Phänomen bei den Möwen
  • Radio Planete Schule – Radio Relli

Wir sind Preisträger des deutschen Schulpreises 2012.

Weiterlesen
Footer Menu
  • Startseite
  • Unsere Schule
  • Ganztag
  • Elternmitarbeit
  • Aktuelles
  • Hospitation
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung