Plant for the Planet – Ein Dankeschön

Ein riesiges Dankeschön an alle Läufer, Sponsoren und Unterstützer!

Die Kinder der Relli sind gelaufen und gelaufen und haben mit ihren unzähligen Runden wieder einmal einen riesigen Spendenbetrag zusammengetragen. Beim diesjährigen Sponsorenlauf sind aktuell ganze  26.875,87 Euro zusammen gekommen! Mit dieser Summe für die Organisation „Plant for the Planet“ werden nun tatsächlich mit 1 Euro pro Baum etliche Bäume in Höhe der Spendensumme gepflanzt.

Der damals neunjährige Felix Finkbeiner forderte am Ende eines Schulreferats über die Klimakrise seine Mitschüler auf: „Lasst uns in jedem Land der Erde eine Million Bäume pflanzen!“ Ziel der Kinder- und Jugendinitiative ist mittlerweile, weltweit 1.000 Milliarden Bäume zu pflanzen. Dieser Vision sind wir Dank des Engagements aller Beteiligten wieder einen Schritt näher gekommen.

YOU ARE PLANTASTIC!