Die Insel der Hisui Pokemon

Es waren einmal zwei gute Freunde, sie hießen Juri und Lasse. Ihre Eltern waren bei einen Kampf gegen Team Flea ums Leben gekommen. Ihr Ziel war es die Welt zu beherrschen. Zum Glück konnten die Eltern vor ihrem Tod die Daten noch rechtzeitig löschen und sie davon abhalten.

Doch zurück zu Juri und Lasse: Eines Tages flogen sie nach Sino. Da hatten sie ein Lager. In der Nähe vom Dschungel war auch das Meer.

Da hatten sie ein rotes Garados gesehen. Es kam zum Strand und setzte Aquawelle ein und hatte einen Pokeball aus Juris Tasche geschleudert und sich damit selbst gefangen.

Juri konnte es immer noch nicht glauben, doch er hatte es wirklich gefangen. Lasse gratulierte ihm: „Bravo, du hast es gefangen! Ich glaube du solltest aufhören dich so zu freuen, da kommt Team Flea!“
„Los, Quajutzu – Wasserchuriken! Admurei – Meister der Dunkelheit! Garados -Aquawelle!“, rief Juri. Auch Lasse rief seinen Pokemon Attacken zu. „Zororark – Zurück in die Leere! Silwaro – Blättersturm! Turnopto – Feuertackle!“

„Ich halte sie in Schach!“ rief Calunna. „Sucht in der Zwischenzeit den Tempel des Hisuikristalls!“
Doch im demselben Moment wurden ihre Pokemon durch die gegnerischen Attacken kampfunfähig. In der Zwischenzeit konnten Juri und Lasse den Tempel finden und wollten gerade wegfahren, als das Ordnungspokemon Zygarde mit seinem Bruder auftauchte und sie aufhielt. Zum Glück schaffte Team Flea es nicht, diese beiden Pokemon zu fangen!

Am Ende gelang es aber Juri und Lasse noch Zygarde und seinen Bruder zu einzufangen.

Juri und Lasse, Luchse